Duchs Desert nach Adelade

Vom Granpions aus machen wir einen Abstecher in den "little Desert Np.", besuchen die Clayton Farm, besichtigen die Fossilien in der Naaracorte Cave bis wir schließlich mitten in den Weingärten von Connavara in der Chardonnay-Lodge unsere Fahrt beenden.

Von Connavarra geht es wieder zur Küste, zum Prinzess Highway der uns erst über Kingston zu den Salzseen des Coarong NP. führt. Weiter nach Marray Bridge wo wir uns und unserem Auto nach gut 300Km Fahrt eine Pause gönnen (es hat hier 40° im Schatten, aber wo ist der Schatten?). Nächster Stop ist bei bayrischem Bier, Weißwurst und Brezen - in der von Deutschen gegründeten Stadt Haansdorf. Ziemlich K.O. kommen wir, nachdem wir das Auto am Airport abgegeben hatten mit dem Taxi im Hotel Meridien in Adilade an.


nach Connavara


nach Adelade