Abschied von Tansania

Heute ist unser letzter Tag an dem wir mit Mohamed unterwegs sind. Vor dem Frühstück genießen wir noch die Aussicht in den Krater und beobachten wie der Nebel den Berghang hinab in den Kraterboden fällt. Uns fallt es nicht leicht uns von diesem wunderbarem Naturerlebnis zu verabschieden.
Es geht wieder zurück nach Arusha, vorbei ein den bekannten Stellen, ein letzer Halt mit Ausblick auf den Lake Manyara und das grüne fruchtbare Land, noch ein paar Andenken unterwegs kaufen und dann sind wir schon in der Arusha, wo uns Mohamed in der ARUSHA COFFEE LODGE abliefert. Hier können wir in sehr gepflegtem Ambiente noch einen wunderbaren Abend und eine kurze Nacht verbringen.

Um vier Uhr wartet schon unser Taxi, das uns zum Kilimanjaro Airport bringt. Als der Jet die Wolken durchstößt verabschiedet sich noch der Kilimanjaro im Morgenlich von uns.